Unsere Regeln & Ränge im Club!


Hier nun einmal unsere Regeln,die aber eigentlich schon bekannt sein sollte.

•Wir sind nicht nur ein Club, wir sind eine Familie, das heißt, wir >helfen< uns gegenseitig und sind immer Nett zueinander

• >Begrüßungen< sind ein Zeichen der Höflichkeit. Also schreibt euch bitte gegenseitig, Hallo,Tschüß,Wilkommen.

•Wir lassen die anderen Clubs in Ruhe. >Streitigkeiten< mit anderen Clubs sind nicht Erwünscht.

•Wir sind ein sehr Aktiver Club, weshalb es schön wäre, wenn ihr der Clubleitung einen Brief schreibt, wenn ihr länger nicht On kommt.

•Wenn ihr >Fragen< oder >Vorschläge< habt, dann traut euch! Wir sind immer dabei den Club zu verbessern und freuen uns, wenn wir neue >Sachen< einführen!

 

Bei Streitigkeiten oder zu oftem Verstoß gegen die Regeln wird man erst ein >Rang runtergestuft< und muss schlussendlich mit einem >Rauswurf< aus dem Club rechnen.


Anfänger: Wird man nur Als Bestrafung für ein paar Tage

Stallmädchen: Wird man auch als Bestrafung aber für nh Woche.

Mitglied:Mitglied wird man direkt am Anfang an.

Schüler: Schüler wird man wenn man oft genug Am Training mitgemacht hat (2-3) oder das CO hat!

Erfahrener Reiter: Wenn man lange im Club ist und 2-4 Gewonnen hat beim Tunier

Reitleher: Wenn man 5x Beim Tunier gewonnen hat und bewiesen hat das er Dressur/Spring/western kann!

Meister: Wenn man sehr sehr Lange im club war

Clubleiter: Wenn man der person vertrauen kann und Ziemlich Lange im club ist  und vieles