Wer leitet die The Roses Family?


Da sich viele von euch bestimmt schon die Frage gestellt hat, wer überhaupt die The Roses Family leitet, erhaltet ihr nun ein kurzen Überblick über die Clubleitung und die helfenden Hände der The Roses Family!


Jennifer Skycamp, aka Jenni ☻♥

 

 

Hallöchen Jennüüü hier ! :D 

 

Ich spiele jetzt schon seit mehr als 6 Jahren Star Stable,

Ich bin außerdem 17 Jahre alt und eigentlich immer sehr gut gelaunt & sehr Verrückt! :D Wer also eine strenge Clubbesitzerin erwartet ist hier sehr falsch :'D Ich bin für jeden Spaß zu haben !  :)

 

Ich erwarte in mein Club auch einiges an Respekt untereinander im Club. Ihr sollt euch gegenseitig nicht wie die  Könige Behandeln oder wie Sklaven  aber ein bisschen Respekt schadet auch in einem Pferdespiel nie.

Ansonsten bin ich natürlich immer für euch da und ihr könnt mich jederzeit kontaktieren wenn ihr Fragen, Probleme oder einfach jemanden zum reden braucht, bin ich da! 

Ich bin ziemlich schadenfroh, wenn ich euch gerne habe werde ich euch also vermutlich des öfteren mal ärgern und eventuell euch auch auslachen ( lieb gemeint )  :3

Da wir aber ein Haufen von Mädels sind und es da ja zwangsläufig zu Zickenkriege  kommen muss, versuche ich immer unparteiisch zu bleiben und mir jede Meinung zuerst anzuhören. 

Bin ich ein GROßER  Fan von Ehrlichkeit!  Wenn mir was nicht passt werde ich es sagen, ohne Rücksicht  >:D

Ich hoffe deshalb ihr seid genauso ehrlich wenn ihr mit mir redet :)

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit im Club und hoffe wir halten weiterhin so gut zusammen wie bis jetzt :)

 

Liebe Grüße,

 

Jenni ♥


Jane Oldchild, aka Jane

 

Hallo ich bin die Jane! :D 

Und bin im Club The Roses Family einer der Clubleitungen!

Und bin sehr froh darüber! ♥

Und schön das du auf unsere Homepage gefunden hast! Wir sind ein recht großer fast voller Club und haben immer Spaß zusammen! 

Ich bin sehr froh in dieser tollen besonderen Familie zu sein! Es gibt immer was neues zu erleben!

Einmal eine Rose - Immer eine Rose! ♥

 

Liebe Grüße,

Jane ♥

Cecilia Springdaughter,aka Celi ♥

 

Hallo! :D

Ich bin Cecilia auch Celi genannt, Ich bin 13 Jahre alt und Unterstüze Jenni schon seit Jahren! Ich bin Stolze Clubleiterin bei den Rosen! ♥ 

Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben und bin meist Gut gelaunt! :D

Wenn ihr Probleme habt könnt ihr auch gerne zu mir kommen, ich versuche euch dann so gut wie ich kann zu helfen und aufzumunternt! :D

 

Liebe Grüße,

Celi ♥

 

 Heyy!

 

Ich bin Courtney Snowpoulos werde aber auch Cou,Court,Coco und von Celi Nussi genannt. :D ❤

 

Ich bin erst vor kurzem CL geworden und freue mich EXTREM ein Teil von den Rosen zu sein.Was ich an diesem Club so toll finde ist: Wir unterstützten uns,wir sind EXTREM aktiv und geben uns gegenseitig Tipps!

Ich spiele Star Stable seit Weihnachten schon 4 Jahre und hab daher Erfahrung in Clubs.

Ich Unterrichte auch Dressur und übe mit euch die Quadrille! ❤

 

Lg Couuu ❤